Traditionsfahne der Cappenberger Schützen im Pfarrhaus ausgestellt

Mit großer Freude und Dankbarkeit hat der Schützenverein Cappenberg das Angebot von seinem Ehrenmitglied und Pfarrer der St. Johannes Gemeinde Cappenberg, Pater Altfried, O.Praem. angenommen und die nach dem Schützenfest ausser Dienst gestellte Bataillonsfahne im Pfarrhaus angebracht.
Mit der handwerklichen Kunst des „Vögelbauers“ Heinrich Westermann vom Schützenverein Cappenberg und der tatkräftigen Hilfe von Pater Altfried hängt die Fahne jetzt im Besprechungszimmer des Pfarrhauses. Hier darf sie so lange bleiben bis der Schützenverein Cappenberg eine Möglichkeit besitzt einen eigenen Raum für Vereinseigentum zu nutzen. 100_0227
 „Einen würdigeren und traditionsreicheren Ort können wir aber auf Cappenberg nicht finden, so der 1. Vorsitzende Heribert Grieseholt. Mit einem Cappenberger Getränk wurde auf das Wohl  der „Hüter der Fahne“  und das Pfarrhaus Cappenberg zum Abschluss angestoßen.

100_0225