Bauunternehmung Karl Jücker GmbH & Co. KG

Schützenfest Nordlünen-Alstedde und Runkelschützenfest Netteberge

Zum ersten Ausmarsch ihrer Regentschaft fährt das neue Königspaar von Cappenberg, Martin I. (Möllmann) und Barbara I. (Drews) zum Schützenfest nach Nordlünen-Alstedde. Treffpunkt ist am Sonntag, den 14. Juni, um 13.45 Uhr, bei Kreutzkamp zur Abfahrt mit dem Bus. Fahnenoffiziere, Hofstaat  und Bataillon sollten dem neuen Königspaar durch große Teilnahme den ersten öffentlichen Auftritt außerhalb Cappenbergs mit viel Freude erleben lassen. Anschließend fährt der Bus um 18.00 Uhr nach Netteberge zum Runkelschützenfest um dem

neuen Königspaar zu gratulieren. Rückfahrt nach Cappenberg wird noch organisiert. Am Montag, dem 15. Juni findet das Vogelschießen in Nordlünen-Alstedde statt. Die Mitglieder treffen sich um 12.00 Uhr bei Kreutzkamp zur Abfahrt mit Privat PKW. Zur Krönung und Gratulation treffen sich alle Teilnehmer um 18.30 Uhr bei Kreutzkamp zur Abfahrt mit Privat-PKW.