Unsere Sponsoren

Carl Wesely Dental Technik GmbH
Anstehende Termine

Neueste Meldungen

Schützenbote Online

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten mit dem Schützenboten Online schnelle und aktuelle Informationen rund um den Schützenverein.

Schützenfest der Bürgerschützengilde St. Stephanus Bork e.V.

Liebe Schützenschwestern und Brüder,

zum Festumzug der Bürgerschützengilde Bork treffen wir uns am 28.08.2016 um 13,30 Uhr bei Kreutzkamp. Von dort geht es mit dem Bus nach Bork ins Festzelt.

Schon am nächsten Tag, dem 29.08.2016 werden wir unsere Freunde aus Bork beim Vogelschießen mit unserer Teilnahme unterstützen und dem finalen Schuss des neuen Königs entgegenfiebern. Dazu treffen wir uns um 14,00 Uhr bei Kreutzkamp um mit eigenen Autos ins Nachbardorf zu fahren.

Wie es sich gehört, gratulieren wir auch dem neuen Königspaar von Bork. Auch hierfür ist der Treffpunkt Kreutzkamp und zwar um 19,30 Uhr. Pünktlich in Fahrgemeinschaften mit priv. PKW geht’s ab nach Bork.

Nicht nur der Schützenverein Bork, auch unser Königspaar und der Vorstand würden sich über eine große Schützenschaar freuen.