Norbert Jücker Sanitär und Heizungstechnik

Weihnachtspreisschiessen 2015

Weihnachtspreisschiessen 2015 (gesamtes Bataillon)

Zum Weihnachtspreisschießen der Cappenberger Schützen im Gasthaus Mutter Stuff konnte der 1. Vorsitzende, Heribert Grieseholt, neben dem Königspaar Martin I. Möllmann und Barbara I. Drews, die Kompanie-Königspaare aus der I. und II. Kompanie sowie über 60 teilnehmende Mitglieder begrüßen. Nach spannenden Ausscheidungsrunden konnten sich folgende Schützen gegen ihre Konkurrenten durchsetzen:
.
Den Wanderpokal der 1. Kompanie konnte sich der Kompanieführer Holger Möller im Stechen mit einer 10 sichern. Den Wanderpokal der 2. Kompanie errang als bester Schütze und erstmaliger Teilnehmer, ebenfalls mit einer glatten 10, Mathias Bondzio. Beim Preisschießen standen 5 Preise als Anreiz zur Verfügung. Nach langem Stechen konnten sich folgende Schützen über schöne Preise freuen:
1. Preis Heribert Grieseholt
2. Preis Klaus Gabel
3. Preis Peter Jücker
4. Preis Jörg Dresken
5. Preis Holger Möller
.
Mit der Übergabe der  Pokale und Preise durch den Vorstand und einem Blumengebinde für die anwesenden Königinnen endete eine schöne und erfolgreiche Veranstaltung, die erstmalig als gemeinsame Veranstaltung beider Kompanien vom Schützenverein Cappenberg durchgeführt wurde.