Unsere Sponsoren

CADMAN GmbH Real Estate Marketing
Anstehende Termine

Neueste Meldungen

Schützenbote Online

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten mit dem Schützenboten Online schnelle und aktuelle Informationen rund um den Schützenverein.

Schützenfest 2015

Schützenfest 2015

(Fotoserie am Ende der Seite)

Das Schützenfest 2015 ist am 8. Juni 2015 zu Ende gegangen. Wir haben in einem spannenden Schießen unseren neuen König ermittelt. Erfolgreich war Martin Möllmann, der sich im Endspurt gegen Ernst Drews durchsetzen konnte. Als Königin hat Martin Möllmann Barabara Drews gewählt.

Schützenkönigspaar 2015

Martin I. (Möllmann) & Barbara I. (Drews)

Vor dem endgültigen Abschuss des Vogels, hat er sich seiner Insignien und Flügel entledigt. Hier sind die Schützen der einzelnen Insignien 2015.

Michael WissmannMichael Wißmann sicherte sich das Zepter mit dem 71. Schuss
Stefan Rekow hat sich mit dem 115. Schuss den Apfel gesichertStefan Rekow
Klaus KückingKlaus Kücking hat nach zähem Ringen mit dem 219. Schuss gut getroffen und sich die Krone gesichert.
Klaus Bregenhorn hat den linken Flügel mit dem 369. Schuss erfolgreich abgeschossenMichael Bregenhorn
Moritz von HebelMoritz von Hebel hat den rechten Flügel geschossen. Der Flügel hat sich als äußerst zäh erwiesen. 131. Schuss wurden alleine auf den Flügel gesetzt, bis er endlich aufgegeben hat.