Unsere Sponsoren

Immobilien Löer GmbH
Anstehende Termine

Neueste Meldungen

Schützenbote Online

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten mit dem Schützenboten Online schnelle und aktuelle Informationen rund um den Schützenverein.

Weitere Termine im Jahr 2017 !Update!

Liebe Schützenschwestern,

liebe Schützenbrüder!

So langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2017 dem Ende zu.

Viele schöne Feste, Aktivitäten, Ausmärsche liegen hinter uns.

Einige Veranstaltungen, die wir selbst ausrichten oder zu denen wir eingeladen sind, stehen aber noch an.

Darum hier nochmal eine kleine Übersicht.

Unser Bürgermeister Mario Löhr lädt am Freitag 17. November zum Bürgermeisterpokalschiessen ins Gasthaus „Selmer Hof“ ein.
Dort werden wir unseren letztmaligen vierten Platz von fünf teilnehmenden Vereinen verbessern. 😉

Schon einen Tag später, am Samstag 18. November findet die nach dem Schützenfest bestbesuchteste Veranstaltung statt.
Unser Seniorentreffen.

Eine Einladung hierzu ist schon ins Internet gestellt.

Am Sonntag 19.November, dem Volkstrauertag, gedenken wir in unserer Kirche und auf dem Friedhof der zu vielen Toten von Krieg und Terror.

Zu unserem Weihnachtspreisschiessen treffen wir uns am Freitag 08. Dezember bei Klähr in Netteberge.

Die Freiwillige Feuerwehr Löschzug III Cappenberg veranstaltet am Samstag 09. Dezember wieder mitten im Dorf, an und im Gerätehaus der FW, den sehr schönen Weihnachtsmarkt. Genau wie im letzten Jahr nehmen wir auch dieses Mal mit einem Stand an dem Markt teil.

Zum Abschluss des Jahres feiern wir wieder eine Silvesterparty bei Kreutzkamp. Auch diese Feier zentral gelegen im Dorf. Eben eine Feier der kurzen Wege.

--------------------------------------------------

Zeitnah folgt selbstredend zu jedem Termin noch eine detaillierte Ankündigung.

Euch allen eine schöne Zeit wünschend grüße ich Euch!

Christoph Böcker
1. Vorsitzender