Kreutzkamp\\\\\\\'s Spirituosen GmbH

Treffen der Senioren in Cappenberg

Das siebte Seniorentreffen des Schützenvereins Cappenberg findet am Samstag, 19. November, um 15 Uhr, im Restaurant Kreutzkamp, statt. Hierzu lädt der Schützenverein Cappenberg alle Mitglieder ab 60 Jahren mit Ihren Partnern, die Ehefrauen der verstorbenen Schützenbrüder sowie alle Interessierte ein.

Der Ablauf des Treffens:
Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken wird der Schützenfestfilm von 1982 gezeigt. Anschließend gibt es Gelegenheit, Erinnerungen und Anekdoten aus dieser vergangenen Schützenzeit in gemütlicher Runde auszutauschen. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 7 Euro und beinhaltet das Kaffeetrinken (Kaffee/Tee, Kuchen, Handschnittchen).

Aus organisatorischen Gründen ist eine vorherige verbindliche Anmeldung zwingend bis zum 31. Oktober nötig.

Anmeldungen nehmen entgegen: Christoph Böcker, Tel. (02306) 756959 und Schützenkönig Martin Möllmann, Tel. (02306) 967606

image_640_640_002