Kreutzkamp\\\\\\\'s Spirituosen GmbH

Schützenverein Cappenberg nimmt am Bürgermeister-Pokal-Schießen in Selm teil!

Am 13. November findet in Selm auf der Schießanlage der Schützenbruderschaft St. Fabian und Sebastian Selm das Wettschießen aller Selmer Schützenvereine um den Bürgermeister-Pokal, gestiftet von unserem Bürgermeister Mario Löhr, statt. Wir nehmen als Schützenverein Cappenberg gerne an dieser Veranstaltung teil und freuen uns auf einen schönen gemeinsamen und fairen Wettkampf unter den Selmer Vereinen.
Jeweils 10 Schützen schießen aus jedem Verein um die meisten Ringe und somit um den Sieg. Unser König, Martin Möllmann, hat die Aufgabe  übernommen unsere Schützen zu benennen. Um auch allen anderen Schützenmitgliedern die Möglichkeit zu geben an der Veranstaltung teil zu nehmen fährt ein Bus um 17.30 Uhr ab Kreutzkamp zum Gasthaus Suer nach Selm. Rückfahrt wird in Selm bestimmt. Der Zeitraum der Veranstaltung geht von 15.00 – 23.00 Uhr. Teilnahme in Uniform.