Unsere Sponsoren

B&W Lüner Fleisch- und Wurstwaren
Anstehende Termine

Neueste Meldungen

Schützenbote Online

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten mit dem Schützenboten Online schnelle und aktuelle Informationen rund um den Schützenverein.

Nachruf – Wolfgang Nübel

Liebe Schützenschwestern,

lieb Schützenbrüder,

Am 15.06.2017 ist unser Schützenbruder

Wolfgang Nübel

verstorben.

Wolfgang war eines unserer ältesten Mitglieder und seit 44 Jahren treues Mitglied in unserem Verein.

Während dieser Zeit war er lange Jahre Königsadjutant und hat mit seiner bestimmten aber immer freundlichen, sympathischen Art die Geschicke des Schützenvereins positiv mit gestaltet.

Dafür danken wir Wolfgang sehr.

Wir werden das Andenken von Wolfgang Nübel in Ehren halten.

Das Seelenamt mit anschließender Beisetzung findet am Dienstag 20.06.2017 um 10,00 Uhr in der Stiftskirche Cappenberg statt.

Dazu treffen wir uns um 09,45 Uhr vor der Kirche.

Wolfgang ruhe in Frieden!

Schützenverein Cappenberg e. V.

Christoph Böcker                  Christoph Kappenberg

1. Vorsitzender                       2. Vorsitzender