Anstehende Termine

Neueste Meldungen

Nachruf – Hans Schmale

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrpder,

Am Montag dem 25. März 2019 ist unser Schützenbruder

Hans Schmale

im Alter von fast 88 Jahren verstorben.

Obwohl Hans nie eine Schützenuniform getragen hat, so war er doch dem Schützenverein in seiner 51-jährigen Mitgliedschaft treu verbunden.

Dies zeigte er, indem er bei vielen Veranstaltungen unseres Vereins präsent war und mit seiner freundlichen, netten Art daran teilnahm.

Wir werden das Andenken von Hans Schmale in Ehren halten und danken Ihm für seine lange, treue Mitgliedschaft.

Die Trauerfeier und die Beisetzung finden im kleinsten Kreis statt.
Hans ruhe in Frieden.

Unsere Sponsoren
Carl Wesely Dental Technik GmbHBauunternehmung Karl Jücker GmbH & Co. KGVolksbank Selm-Bork eG