Anstehende Termine

Neueste Meldungen

Schützenbote Online

Fronleichnamstag und Schützenfest in Wethmar

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder!

Am Donnerstag, 31.05.2018 findet wieder die Fronleichnamsprozession durch Cappenberg statt. Traditionsgemäß nehmen wir in diesem Jahr vom Schützenverein Cappenberg wieder daran teil.

Die Prozession beginnt um 09,30 Uhr vom Bischof-Vieter-Haus. Dazu treffen wir uns in Uniform um 09,15 Uhr vor dem Startplatz.

Am selbigen Tag veranstaltet der Schützenverein Wethmar im Rahmen seines Schützenfestes das Vogelschießen. Selbstredend werden wir unsere Freunde in Wethmar besuchen und dem finalen Königsschuß entgegenfiebern. Zur Abfahrt mit privaten PKW´s treffen wir uns um 15 Uhr bei Kreutzkamp.

Zur Proklamation und Gratulation des neuen Königspaares am Freitag 01.06.2018 versammeln wir uns um 18,30 Uhr, wiederum bei Kreutzkamp, zur Abfahrt nach Wethmar ebenfalls mit privaten PKW´s.

Den  großen Festumzug in Wethmar wollen wir mit unserer Teilnahme bereichern. Hierzu treffen wir uns  am Sonntag 03.06.2018  um 13,45 Uhr ebenfalls bei Kreutzkamp zur Abfahrt mit dem Bus nach Wethmar. Die Rückfahrt ist für 18,00 Uhr vorgesehen.

Unsere Sponsoren
Bauunternehmung Karl Jücker GmbH & Co. KGvon Bohlen Immobilien