Anstehende Termine

Neueste Meldungen

Schützenbote Online

Einladung Kompanieversammlung der II. Kompanie

Liebe Mitglieder der II. Kompanie!

Zu Freitag den 16.02.2018 um 19:00 Uhr lade ich Euch herzlich ins Sportlerheim des GSC am Kohuesholz zur Generalversammlung der II. Kompanie ein.

Leider ist unser Kompaniechef Rolf Ricono aus persönlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten. Um einen Neuanfang vor unserem Schützenfest zu starten, an dem Ihr alle mitwirken könnt, bitte ich um zahlreiches Erscheinen.

Neben dem Rückblick aufs Schützenjahr 2017 und der Vorschau auf 2018 stehen die Wahlen der Kompanieführung an.

Zu Fragen über die aktuelle Vereinsarbeit stehen der erste Vorsitzende, der Geschäftsführer und der Oberst zur Verfügung.

Ich freue mich auf einen geselligen und informativen Abend und vor allem Euch begrüßen zu können.

Helmut Hörstrup

Stellvertretender Kompanieführer II. Kompanie

 

 

Unsere Sponsoren
Carl Wesely Dental Technik GmbHBauunternehmung Karl Jücker GmbH & Co. KGvon Bohlen Immobilien