Anstehende Termine

  1. Adventfenster vom Hofstaat am 19.12. bei Vieter

    19 Dezember @ 18:00 - 20:00
  2. Silversterfeier bei Kreutzkamp am 31.12.2018

    31. Dezember 2018 @ 19:30 - 1. Januar 2019 @ 2:00
Neueste Meldungen

Schützenbote Online

Ausklang des Schützjahres 2018

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder!

Wo bleibt nur die Zeit?
Unser Schützenfestjahr 2018 neigt sich dem Ende zu.

Auf fünf Veranstaltungen in diesem Jahr möchte ich noch hinweisen und Euch herzlich dazu einladen.

Unser Kinderschützenkönigspaar öffnet am
06.12.2018 um 18 Uhr
bei Bernemann im Baltimora sein Adventsfenster. Dazu sind alle
Mitglieder mit Ihren Familien, Freunden und Bekannten gerne gesehen.

Unser traditionellesWeihnachtspreisschießen findet am
Freitag 07.12.2018 um 19,30 Uhr bei Mutter Stuff statt.

Dort werden zuerst diejeweiligen Kompanien Ihren Pokal ausschießen. Anschließend wird das Battaliondie fünf besten Schützen in einem fairen Wettkampf ermitteln, die sich dann jeweils einen der schönen Preise aussuchen können.

Der himmlischeWeihnachtsmarkt am und im Spritzenhaus an der Rosenstr. beginnt am
08.12.2018 um 14 Uhr.
Auch in diesem Jahr werden wir mit einem Stand vertreten sein. Genießt und erlebt diese nette Atmosphäre.

Auch der Hofstaat desKönigspaares Detlev I. und Anneliese I. beteiligt sich an der Aktion „Adventsfenster 2018“. Deren noch verhülltes Fenster wird am
Mittwoch 19.12.2018 um 18 Uhr
bei Vieters Cappenberger Damm 43a geöffnet. Auch hier ist jeder gerne gesehen, besonders Familien mit Kindern.

Wer sich noch nicht entschieden hat wie er ins neue Jahr feiert, denen bieten wir eine wunderschöne Silvesterfeier im schönen Ambiente mit lecker Essen und Trinken bei flotter Musik im Hause Kreutzkamp an. Einige wenige Karten können noch bei Holger Möller und bei mir ergattert werden.

In der Hoffnung viele vonEuch bei diesen Veranstaltungen zu sehen grüße ich Euch herzlich mit einem freundlichen
Gut Schuss

Christoph Böcker
1.Vorsitzender

Unsere Sponsoren
Carl Wesely Dental Technik GmbHVolksbank Selm-Bork eGBauunternehmung Karl Jücker GmbH & Co. KG